Anreise Unterkunft Verpflegung

 

Unser Tonstudio liegt in Bensdorf, ruhig und etwas abgeschieden, aber dennoch bestens erreichbar...

Mit dem Auto über die B1 aus Ost und West oder über die L96, angebunden ans Autobahnnetz über die A2 (20 min).
Mit dem Zug geht's nach Wusterwitz oder Kirchmöser mit der Linie RE1 von Berlin oder Magdeburg. Ab da wird man von uns abgeholt und ist in unter 10 Minuten im Studio.

So ein Tonstudiobesuch lohnt sich gerade für Musiker erst, wenn er länger als einen Tag andauert. Die Besonderheit im Landhaus-Tonstudio: hier kann man direkt im selben Haus übernachten. Einmal angekommen muss man sich um nichts anderes kümmern als um die Aufnahmen. Und folgerichtig kann man auch direkt im Haus kochen, am Haus grillen oder einfach André fragen, was es zu essen gibt. Diese Dinge zählen bei uns zum Service und werden nicht extra berechnet

 

Background Image

Header Color

:

Content Color

: